Bitte beachten: Bitte versenden Sie Ihre Rücksendung nicht unfrei!
Im Falle einer Retour stellen wir Ihnen gerne und zeitnah ein entsprechendes DHL-Label zur Verfügung. Bitte warten Sie nach dem Ausfüllen des unten stehenden Formulares auf unsere Antwort an Ihre E-Mail-Adresse, bevor Sie Ihre Retoure versenden!

Beantragen Sie eine Retourennummer

Füllen Sie dieses Formular aus und Sie erhalten nach dem Absenden von uns eine Retourennummer an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zugeschickt. Diese Retourennummer schreiben Sie gut sichtbar außen auf Ihre Rücksendung.
Name:
E-Mail Adresse:
Telefon:
Kundennummer:
Rechnungsnummer:
Folgender 1. Artikel wird retourniert:
Artikelnummer:
Der Grund für die Rücksendung:
Artikel ist defekt
Fehler:
FAG (Rückgabe nach Fernabsatzgesetz)
Artikel falsch bestellt
Artikel falsch geliefert
Folgender 2. Artikel wird retourniert:
Artikelnummer:
Der Grund für die Rücksendung:
Artikel ist defekt
Fehler:
FAG (Rückgabe nach Fernabsatzgesetz)
Artikel falsch bestellt
Artikel falsch geliefert
Folgender 3. Artikel wird retourniert:
Artikelnummer:
Der Grund für die Rücksendung:
Artikel ist defekt
Fehler:
FAG (Rückgabe nach Fernabsatzgesetz)
Artikel falsch bestellt
Artikel falsch geliefert
Die gesamte Lieferung wird retourniert
Der Grund für die Rücksendung:
Artikel sind defekt
Fehler:
FAG (Rückgabe nach Fernabsatzgesetz)
Artikel falsch bestellt
Artikel falsch geliefert
Erstattung des Rechnungsbetrages und der Versandkosten erfolgt auf dem Weg, wie Sie gezahlt haben. Teilen Sie uns mit wie Sie die Rechung gezahlt haben.
Paypal
Amazon
Kreditkarte
per Rechnung / Betrag noch nicht gezahlt
Nachname / Banküberweisung
Name:
BLZ:
KontoNr:
Bemerkungen: